Verkehrsunfall

Datum: 14. März 2019 
Alarmzeit: 16:47 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Art: Technische Hilfeleistung 
Fahrzeuge: TSF-W 
Weitere Kräfte: Besch, Borg, Nennig, Oberleuken-Keßlingen-Münzingen, Polizei, Rettungsdienst, Sinz 


Einsatzbericht:

Einsatz 008/2019

Zu einem Verkehrsunfall auf der B406 wurden wir um 16:47 Uhr alarmiert.

Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz vor Sinz aus Richtung Nennig kommend.

An der Einsatzstelle konnte bereits festgestellt werden, dass sich keine

Person mehr im Fahrzeug befindet.

Diese wurde bereits von Ersthelfern an der Unfallstelle aus dem Fahrzeug befreit. Wir

versorgten die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, stellten den Brandschutz sicher und kümmerten uns zusammen mit der Polizei um die Verkehrsabsicherung.

Dieser wurde die Einsatzstelle im Anschluss übergeben.

Mit uns im Einsatz waren die Löschbezirke Besch, Borg, Oberleuken-Keßlingen-Münzingen, Nennig, Sinz, der Rettungsdienst aus Perl, der Notarzt aus Saarburg sowie die Polizei aus Merzig.