Datum: 21. November 2018
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: B406
Fahrzeuge: TSF-W
Weitere Kräfte: Borg, Deutsches Rotes Kreuz, Nennig, Oberleuken-Keßlingen-Münzingen, Polizei, Sinz

Einsatzbericht:

Am heutigen Mittwoch, den 21.11.2018 wurden wir um 18:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der B406 verunfallte ein PKW. An der Einsatzstelle angekommen erkundeten wir zusammen mit dem Rettungsdienst die Lage und erkannten eine eingeklemmte Person. Zusammen mit den mitalarmierten Löschbezirken Borg, Oberleuken-Keßlingen-Münzingen, Nennig und Sinz stabilisierten wir das Fahrzeug, befreiten die Person aus Ihrer Lage in Kooperation mit dem Rettungsdienst und kümmerten uns um die Verkehrsabsicherung.
Nach knapp 2 Stunden wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten wieder im Gerätehaus ein.